Was ist nur aus dem Fußball geworden?

Natürlich dürft ihr, wenn ihr euch für Fußball interessiert, leidenschaftliche Hasser von 1860 München sein. Ihr dürft sie mit aller Häme überschütten, zu der ihr fähig seid. Oder sie einfach nur belächeln. Aber bevor ihr das tut, lest diesen Text. Nicht, dass es euch auch mal so geht…

“Read

Eine Antwort auf „Was ist nur aus dem Fußball geworden?“

  1. Da ist schon viel wahres dran. Aber vergessen darf man auch nicht, dass offensichtlich eine charakterloser Haufen zusammengekauft wurde, die Jugendarbeit den Bach runter gegangen ist (5 Fach Abstieg!👍). Das liegt dann nicht nur an Investor, sondern an der Unfähigkeit des gesamten Vereins… dass auch sinnvoll was mit Geld zu bewegen ist und mit Wienm Konzept etwas vorwärts geht, sieht man in leipzig👍👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*